Aktuelle Zeit: Do 9. Feb 2023, 04:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 kreative Vorschläge 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 147
Beitrag kreative Vorschläge
Um das Rudelposten zu verhindern und Massenlesen zu begrenzen, da ja auch der ein oder andere Cache erwähnt wird, der sich jenseits tolleranter Grenzen bewegt und das ein oder andere Bild mit vollem Namen zu lesen ist ( ;) ) würde ich einige Foren mit einer Lesesperre für Gäste versehen und als Anmeldename einen GC.com Nick zu benutzen.

So läuft das auch bei HCC, allerdings weiss ich noch nicht, wie die das mit der Kontrolle machen. Per Hand oder per Nichthand.

_________________
"as long as i fall, i don't hit the ground" (helloween)


Zuletzt geändert von Lucius am Mo 12. Jan 2009, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.



Mo 29. Dez 2008, 08:37
Profil E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:54
Beiträge: 17
Beitrag Re: kreative Vorschläge
Im Süden funktionierts per Hand. Ich wurde persönlich eingeladen.


Mi 31. Dez 2008, 00:57
Profil E-Mail senden

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 147
Beitrag Re: kreative Vorschläge
Das denke ich auch. Du meinst die melden sich an und werden dann freigeschaltet?
ich versuch das mal für ein Paar Foren eintzurichten und dich zu einem Moderator zu machen.

_________________
"as long as i fall, i don't hit the ground" (helloween)


Mi 31. Dez 2008, 10:37
Profil E-Mail senden

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 147
Beitrag Re: kreative Vorschläge
Jetzt muss man erst freigeschaltet werden. geht aber mit einem einzigen "klick". Ich schaue nach, ob jemand auch bei GC gemeldet ist oder empfohlen wurde.

_________________
"as long as i fall, i don't hit the ground" (helloween)


Mi 31. Dez 2008, 11:55
Profil E-Mail senden

Registriert: So 18. Jan 2009, 15:44
Beiträge: 25
Wohnort: Lippstadt
Beitrag Re: kreative Vorschläge
Was man evtl. noch hier einfügen könnte wäre ein Bereich wie " Über dies und das " ! Wo Sachen reingehören die nicht speziell auf nen Cache gemünzt sind !

Nur so ne Idee


Mo 19. Jan 2009, 10:24
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de